.

Reisepläne

Das sind nur erste Pläne. Sollte das Wetter stimmen und ich Zeit und Lust haben, kann es in diesem Jahr wieder in alle Himmelsrichtungen gehen. Natürlich wird so oft wie möglich in Vielist geschleppt. Auch nach Altes Lages geht es wieder so manches Wochenende.

Wenn du Lust hast, komm doch einfach mit....

  • Australien den Enkel besuchen und mit dem Schirm erleben - 2013 oder 2014

Das waren früher Pläne und sind jetzt Wirklichkeit:

  • 02.-12.01.2013 - Almunika (Spanien) zusammen mit Markus war es ein tolles Erlebnis mit vielen Flügen
  • vom 22.11. bis 02.12.2012  Madeira (Potugal) - leider ohne Abheben, aber mit den Müritzgleitern
  • Juli/August Flugtage an der Müritz - war super

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.


Meine Flugsafaris

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.


Linhares in Portugal

Ausflug nach Terre

Linhares - das Fluggebiet für portugisische Piloten - ist in Deutschland noch ein Geheimtipp.

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.

Linhares in Portugal

ITZY TOUR 2012

Mit  Itze und Fini, unsere Gastgeber chauffierten uns fast 3.000 km quer durch Österreich, Slowenien und Kroatien.

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.

Mehr könnt ihr hier einen kurzen Bericht lesen...

ITZE Tour durch vier Länder Mai 2011

Weinverkostung mit ITZE

Mit den Gaupler Jungs waren Bernd und ich auf ITZE.Tour. Wir haben in acht Tagen Fluggebiete in Österreich, Italien, Slowenien und Kroatien kennen gelernt.

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.

mehr ....

Meduno März 2011

Meduno März 2010

Zum Saisonauftakt 2011 war ich mit der Flugschule Zillertal zusammen mit acht Piloten aus ganz Deutschland in Meduno.

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.

mehr über die Tour....

Silvester in Südtirol 2010/2011

Silvester 2010

Mit dem schönste Winterwetter empfing uns Sexten im Pustertal. Eine Woche auf der Piste und in der Luft verbrachten Bernd und ich wunderschöne Stunden.

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.

weiterlesen.....

Seniorentour September 2010 zum Treh…..!

Treh 2010

Ich war mit den Gaupler Jungs, dem Heimatverein von meinem Bernd, das Wochenende vom 17. - 19. September 2010 auf dem  Treh in Nordfrankreich.

Dieser Artikel wurde bereits mal angesehen.

mehr über den Seniorenausflug...

.
.